Recent Posts

Start zur 5. Saison vom Simmentaler Bier in der Tipi Bar Lenk
Simmentaler Bier Fondue

Entdecke die vielfältige Welt von Simmentaler Bier

0
Flaschen abgefüllt
im letzten Jahr allein
0
Members
teilen unsere Leidenschaft
0
glückliche Kühe
freuen sich über Malztreber
0
Mitarbeiter
geben täglich ihr Bestes

Alles, was dein Bier-Herz begehrt

Das ist Simmentaler Bier

Unsere Brauerei

Herzlich willkommen im Simmental

Erfahre, wie du Simmentaler Bier hautnah erleben kannst, entdecke unsere Werte und lerne unser Team näher kennen.

Events

Hier erfährst du mehr
Komm und triff uns auf ein Bier an einem unserer Events! Alle Events findest Du in unserem Event-Kalender.
Klicke, um zum Kalender zu gelangen.

Events

Klicke, um zum Kalender zu gelangen.
Ab zu unseren Events!

Qualität kombiniert mit Leidenschaft

Das ist Simmentaler Bier

Shop

Auf direktem Weg zu dir nach Hause
Finde die gesamte Vielfalt unserer Biere, coole Merchandise Produkte und Spezialangebote in unserem Shop. Klicke, um zum Shop zu gelangen. Prost!

Simmentaler Member Club

Werde auch du ein Simmentaler

Als Teil unserer Community verbreitest du die Simmentaler Leidenschaft und geniesst dafür exklusive Vorteile. Interessiert? Dann ab zum Member Club!

Shop

Klicke, um zum Shop zu gelangen
Ab zum Shop. Prost!

News & Geschichten aus der Simmentaler Bierwelt

Spannende Eindrücke, exklusive Einblicke und interessante Stories für dich.

Du möchtest keine Neuigkeiten aus dem Simmental verpassen?

Jetzt für unseren Newsletter anmelden:

0




Start zur 5. Saison vom Simmentaler Bier in der Tipi Bar Lenk

Diese Wintersaison wird mit einem großen Knall eröffnet: Die Tipi-Bar Lenk, das Hirschen Restaurant & Pub, Lenk Sport und Events sowie die lokalen Sportgeschäfte feiern den Saisonstart mit dem Ski- und Snowboard-Testwochenende und den dazugehörigen Après-Ski-Parties. Das ganze steigt am Wochenende vom 7-9 Dezember 2018.

Von unten gezapft!

Das erste Simmentaler Bier in der Tipi-Bar Lenk könnt ihr schon am 30. November geniessen. Denn dann öffnet sie ihre Türen zum ersten Mal diesen Winter und insgesamt schon zum fünften Mal mit Simmentaler Bier im Sortiment.
Die Tipi Bar erwartet euch dieses Jahr mit dem neuen Tipi-Hauswein und genügend Proviant an Schweizer Bieren, inklusive unserem Simmentaler. Die Tipi-Bar hat bei unserem Launch vor 5 Jahren kräftig mitgeholfen, war sogar die erste Verkaufsstelle und hat dazu beigetragen, dass sich das Simmentaler schnell in aller Munde befand.
Jahr für Jahr wurde unser regionales Hopfengebräu immer beliebter und mit diesem Saisonstart kann es auch in den neuen Bottom Up Bier-Humpen von Simmentaler Bier serviert werden. Durch die neue Form und das entsprechende Design schmeckt es noch frischer, noch besser – lasst euch überraschen.
Start_zur_5_Saison_vom_Simmentaler_Bier_in_der_Tipi_Bar_Lenk

Was gibt’s Neues

Jeweils am Donnerstag gibt es, ab dieser Saison ganz neu, ein Open Mic, wo sich jeder musikalisch auf der Bühne der Tipi-Bar präsentieren darf.
Wer mit anstoßen will, hat Gelegenheit dazu wann immer die Tipi-Bar ihre Pforten öffnet: Von Sonntag bis Donnerstag, von 16 – 22 Uhr und am Freitag und Samstag von 16 – 23 Uhr.
Dazu gibt es hier immer sympathische Menschen, einen Grund zum Feiern und das alles bei bester Stimmungsmusik sowie Live-Auftritten, wie zum Beispiel:
  • Am 22.12.2018 ein Livekonzert mit Crazy Mofos Mundartband aus Interlaken und
  • am 20.04.2019 ein spezielles Osterprogramm mit LST, live im Tipi Alpenflieger.
Wir freuen uns auf eine gute, heitere Saison mit viel Schnee und Spaß auf der Piste. Am Abend erwartet euch das Tipi mit Simmentaler Bier und Menschen, die wissen wie man richtig feiert. Wir sagen somit schon mal: „Prost“!
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Antwort hinterlassen

Bestellungen, welche bis und mit dem 20. Dezember bei uns eintreffen, werden noch vor Weihnachten zugestellt. Ausblenden